2. Austrian Touch Open

TCR-Tagesturnier “Austrian Touch Open” auch in der 2. Auflage ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fanden die zweiten Austrian Touch Open auf der Anlage des TC Rheinbrohl statt. Mit insgesamt knapp 45 Teilnehmern aus Nah und Fern wurde die Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr weit übertroffen. Die Zuschauer konnten sich über spannende und hochklassige Matches freuen. Zur Erklärung: Bei einem Tagesturnier sind jedem Teilnehmer zwei Matches garantiert, eines davon im Idealfall gegen eine stärkere Leistungsklasse. Ein großer Dank geht an Isabella Morrien für das Sponsoring und an den TC GW Bad Hönningen der uns kurzfristig 3 seiner Plätze zur Verfügung stellte. Wir bedanken uns zudem bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen fleißigen Helfern ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

So finden Sie uns

Tennisanlage TC Rheinbrohl
Pfarrer-Volk-Str. 44
56598 Rheinbrohl

Click to open a larger map

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598