5. Spieltag Medenrunde 2017

Nach dem Überraschungssieg in Bad Neuenahr steht für unsere 1. Herrenmannschaft am Sonntag ab 9. Uhr bereits das letzte Heimspiel auf dem Programm. Gelingt gegen die zweite Mannschaft vom TC Mülheim-Kärlich ein weiterer Sieg wäre das Zwischenziel Klassenerhalt endgültig perfekt. Vielmehr hätte man im letzten Spiel gegen Andernach noch die Chance auf Tabellenplatz 2. Unsere zweite Mannschaft benötigt im Parallel-Heimspiel gegen den TV Koblenz-Wallersheim 1 zwingend einen Sieg um den drohenden Abstieg noch zu vermeiden. Ab 14. Uhr greifen die Herren 30 auf heimischer Anlage gegen den TC Rengsdorf 2 ins Geschehen ein. Unsere Mannschaftsspieler freuen sich wie immer über tatkräftige Unterstützung. Zudem spielen die Herren 40 beim TC SW Montabaur 1 und die Damen 40 treffen bereits am Samstag ab 14. Uhr auf den SV Arzbach 1.

Die Partien am Wochenende im Überblick:

1. Mannschaft, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. TC Mülheim-Kärlich 2