6. Spieltag Medenrunde 2017

Kaum sind die ersten Sommerwochen angebrochen biegt die Medenrunde bereits auf die Zielgerade ein. Für unsere erste Herrenmannschaft ist das Auswärtsspiel am Sonntag in Andernach  gegen den ATC 2 gleichzeitig das letzte Saisonspiel, da man am letzten Spieltag spielfrei hat. Zwei Punkte wäre wichtig, um nicht noch auf andere Ergebnisse schauen zu müssen. Die Reise nach Andernach tritt ebenfalls unsere 2. Herrenmannschaft an. Leider geht es im Spiel gegen den Tabellennachbarn Andernacher TC 3 nur noch um die Ehre. Auf heimischer Anlage geht es für unsere Herren 40 im Topspiel gegen den TC Neuwied um den Aufstieg in die B-Klasse. Zudem spielen die Herren III gegen Nickenich 1 und die Herren 30 auswärts in Gebhardshain.

Die Partien am Wochenende im Überblick:

1. Mannschaft, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: Andernacher TC 2 vs. TC Rheinbrohl 1