Herren II und Herren 30 machen den Aufstieg perfekt

Die zweite Herrenmannschaft (im Bild) sowie die Herren 30 sind jeweils ungeschlagen in die B-Klasse aufgestiegen. Die “Zweite” konnte sich im Kampf um den direkten Aufstiegsplatz gegen Koblenz Wallersheim und Vallendar durchsetzen. Bei den Herren 30 wurde das letzte Spiel gegen Bendorf nochmal zur Zitterpartie. Nachdem es nach Einzeln 6:2 gestanden hatte, gingen beide Doppel in den Championstiebreak. Dort konnte man sich aber jeweils mit 10:3 bzw. 10:6 durchsetzen. Die erste Herrenmannschaft sicherte sich mit einem 16:5-Auswärtssieg in Burgschwalbach als Aufsteiger einen starken 3. Tabellenplatz in der A-Klasse mit nur 3 Matchpunkten Rückstand auf den Zweiten. Die Herren III belegen nach einem abschließenden 14:0-Sieg gegen Güls mit einer ausgeglichenen Bilanz einen guten Mittelfeldplatz in der D-Klasse. Der TC Rheinbrohl gratuliert allen Mannschaften zu der insgesamt sehr erfolgreichen Saison.

IMG-20160616-WA0003