Bericht Mixedrunde und Doppelturnier

Mixed A wird Gruppensieger

Die Mixed-A Mannschaft (Bild 1) schloss die diesjährige Mixedrunde am vergangenen Sonntag mit einem 7:7-Heim-Unentschieden gegen den Asbach ab und verteidigte damit Tabellenplatz 1. Mit dem 10:4 Auswärtssieg in Rengsdorf Anfang Juli steht man am Ende 2 Matchpunkte vor den punktgleichen Asbachern. Die beiden 40er-Mixedmannschaften des TC Rheinbrohl belegen in ihren jeweiligen Ligen Platz 2.

Andrews/Dommermuth auf Platz 3

Beim gut besetzten Doppelturnier des TC RW Neuwied am vergangenen Samstag konnte das spontan formierte Doppel Stefan Andrews und Tobias Dommermuth (Bild 2) für den TC Rheinbrohl einen starken 3. Platz erreichen. Im Halbfinale unterlag man in einem engen Match den späteren Turniersiegern Heiko Ehlscheid (LK 7) und Jürgen Holzkämper (LK 13) nur knapp mit 5:7 und 3:6. Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Rheinbrohler Doppel mit 7:5; 7:5 gegen Wolfgang Hamm (LK 10) und Heinz Werner Hühnermann (LK 12) vom TC Rhein-Wied Neuwied durch.