Ergebnisse 1. Spieltag Medenrunde 2017

Herren des TC Rheinbrohl mit gutem Start in die Medenrunde

Die erste Herrenmannschaft konnte sich im wichtigen Auftaktspiel gegen den TC Münstermaifeld 1 mit 14:7 durchsetzen und somit die ersten zwei Punkte einfahren. Spielerisch war aber insgesamt noch Luft nach oben. Die 2. Herrenmannschaft musste sich im Derby gegen den TC RW Linz 1 mit 3:11 geschlagen geben. Die Herren 30 verloren zuhause gegen die Sportfreunde Neitersen 4:10. Auswärtssiege gab es für unsere 3. Mannschaft beim Spiel gegen die SG TuS Mayen/ Kleeblatt Mayen 5 mit 8:6 und die Herren 40 (im Bild) beim 11:3 in Melsbach.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

1. Mannschaft, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. TC Münstermaifeld 1   14:7

2. Mannschaft, B-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 2 vs. TC RW Linz 1   3:11

3. Mannschaft, D-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: SG TuS Mayen/ Kleeblatt Mayen 5 vs. TC Rheinbrohl 3   6:8

Herren 30, B-Klasse:
Sonntag, 14:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 – Sportfreunde Neitersen 1   5:9

Herren 40, C-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TV Melsbach 1 vs. TC Rheinbrohl 1   3:11

 

Hauptsponsor

Süwag Energie AG

Homepage

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598