Ergebnisse 1. Spieltag Medenrunde 2018

Herren I startet mit Sieg in die neue Saison

Die erste Herrenmannschaft konnte sich im Auftaktspiel gegen den FV Rübenach 1 mit 10:4 durchsetzen und somit die ersten zwei Punkte einfahren. Nachdem es nach Einzeln noch 4:4 gestanden hatte, gewann man die beiden anschließenden Doppel jeweils in zwei Sätzen. Die Herren 40 verloren zuhause gegen den SV Altenahr 1 mit 2:12. Unsere neue Damenmannschaft verlor ihr Heimspiel denkbar knapp mit 6:8 gegen Heimbach-Weis.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

1. Herrenmannschaft, C-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. FV Rübenach 1   10:4

1. Damenmannschaft, D-Klasse:
Sonntag, 14:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. TC Heimbach-Weis 1   6:8

Herren 40, B-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. Altenahr 1   2:12 

Herren 60, B-Klasse:
Donnerstag, 14:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. Obere Grafschaft 1   10:4

Damen 60, Rheinlandliga:
Donnerstag, 15:30 Uhr: SV Diez-Freiendiez  vs. TC Rheinbrohl 1   7:7

Jungen U-15, C-Klasse:
Samstag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. TC RW Linz 1   2:12

 

Hauptsponsor

Süwag Energie AG

Homepage

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598