Ergebnisse 3. Spieltag Medenrunde

Erste Herrenmannschaft besiegt Tabellenführer Gemünden; Zweite schlägt den TC Neuwied 2 deutlich

Die erste Herrenmannschaft hat mit einer kompakten Mannschaftsleistung im Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenführer der A-Klasse II mit 13:8 die Oberhand behalten und sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben. Nach dem Einzel-Zwischenstand von 10:2 hatte es bereits nach einem klaren Heimsieg ausgehen, bevor Gemünden in den Doppeln nochmal stark aufkam. Das entscheidende Doppel für den TC Rheinbrohl gewannen schließlich Joshua Höhler und Marius Stein mit 6:4 und 6:0. Die zweite Herrenmannschaft siegte parallel gegen den TC Neuwied II mit 14:0. Die Mannschaft um Pascal Bauer, Daniel Klapperich, Jakob Schmitz und Hendrik Hühner steht damit nach drei Spieltagen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Das Spiel der Herren 40 wurde wegen Nichtantretens des Gegners Herschbach mit 14:0 für Rheinbrohl gewertet.

Alle weiteren Ergebnisse im Überblick:

Herren 55, Verbandsliga:
Samstag, 13:30 Uhr: Park TC Grünstadt 1 – SG Rheinbrohl/Bad Breisig 1   17:4