Ergebnisse 4. Spieltag Medenrunde

Herren I und Herren 30 gewinnen Nachholspiele

Die erste Herrenmannschaft konnte sich im Nachholspiel gegen Urmitz, welches wegen Dauerregens am vorlezten Sonntag unterbrochen werden musste, durchsetzen und blieb damit auch im vierten Spiel verlustpunktfrei. Damit sicherte man sich die alleinige Tabellenführung vor der ASG Altenkirchen III (ein Spiel weniger). Die Herren 30 (im Bild) siegten im “Heimspiel” gegen den TC Güls mit 16:5 und konnten sich nach der Niederlage zum Auftakt ins Tabellen-Mittelfeld verbessern. Nachdem man nach den Einzeln schon 5:1 in Führung gelegen hatte, ging es in allen drei Doppeln extrem spannend zu. Am Ende konnte man über zwei gewonnene Champions-Tiebreaks und den Gesamtsieg jubeln.

So finden Sie uns

Tennisanlage TC Rheinbrohl
Pfarrer-Volk-Str. 44
56598 Rheinbrohl

Click to open a larger map

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598