Ergebnisse 6. Spieltag Medenrunde 2017

Herren I hält A-Klasse; Aufstieg der Herren 40 fast perfekt

Unsere erste Herrenmannschaft hat trotz der gestrigen 2:19-Niederlage in Andernach Grund zum Feiern. Da im Parallelspiel Bad Salzig gegen Neuenahr gewann und sich Mayen und Neuenahr am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte nehmen, kann man höchstens noch auf Tabellenplatz 5 abrutschen und hat damit den Klassenerhalt sicher. Unabhängig von der Platzierung kann man mit 6:6 Punkten (3 Siege, 3 Niederlagen) in einer starken Gruppe sehr zufrieden sein. Die Herren 40 sicherten sich im Topspiel gegen den TC Neuwied mit dem 12:2-Heimsieg zu 99% den Aufstieg in die B-Klasse. Der TC Rheinbrohl gratuliert der designierten Aufstiegs-Mannschaft (im Bild) recht herzlich. Die zweite Herrenmannschaft und die Herren 30 müssen nach dem Aufstieg im letzten Jahr leider wieder den Gang in die C-Klasse antreten. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an all diejenigen die am vergangenen Wochenende durch ihren kurzfristigen Einsatz ermöglichten, dass unsere Mannschaften nicht in Unterzahl antreten mussten.

Alle Ergebnisse vom Wochenende im Überblick:

1. Mannschaft, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: Andernacher TC 2 vs. TC Rheinbrohl 1   19:2