Herren 30 I: Ziel oberes Tabellendrittel

Herren 30 I möchte wieder oben mitmischen

Der nachträgliche Aufstieg in die Rheinlandliga blieb unserer Herren 30 I trotz starker Vorsaison, die man als Tabellenzweiter abschloss, verwehrt. Dennoch blickt das Team um den “neuen alten” Manschaftskapitän Tobi Dommermuth mit großer Vorfreude und Motivation auf die kommende Spielzeit. Mit Dachsenhausen, Gebhardshain/Kirchen, Burgschwalbach und Holzappel trifft man zum ersten Mal in einer starken 8er-Grupppe auf “alte Bekannte”. Aufgrund der großen Erfahrung in den eigenen Reihen und hoffentlich weniger Verletzungspech, möchte man auch in diesem Jahr wieder oben mitspielen und die sogenannten “Großen” wie Diez, Andernach/Ochtendung und Mülheim-Kärlich/Rübenach “ärgern”. Der TC Rheinbrohl wünscht den Jungs viel Erfolg in der A-Klasse!