Kinder- und Jugentag beim TC Rheinbrohl

“Mach mit – Spiel Tennis!”

Am nächsten Sonntag den 16. September lädt der Tennisclub Rheinbrohl zum Kinder- und Jugendtag ein. Ab 11. Uhr können alle Tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen (bis 16 Jahre) an kostenlosen Schnuppertrainings mit unseren Vereinstrainer/innen teilnehmen und Tennis als attraktive Sportart näher kennenlernen. Für die bereits aktiven Kinder findet mit dem Bambini- und Jugendcup ein spielerischer Wettbewerb statt. Unsere U15-Jugendmannschaft spielt parallel die Finalspiele der Jugend-Clubmeisterschaften aus. Ihr werdet sehen: Tennis macht Spaß, hält fit, ist gesund und vor allem: Tennis ist im Club, in der Gemeinschaft, am schönsten. Sportbekleidung und Turnschuhe (ohne Profil) genügen. Schläger und Bälle werden kostenlos gestellt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Auskünfte unter tennisclub-rheinbrohl@gmx.de und über unsere Facebookseite.