Oktoberfest 2019

Als letzte Vereinsveranstaltung des Jahres 2019 fand am Samstag, 12. Oktober, unser längst schon traditionelles Oktoberfest statt. Obwohl der 1. Vorsitzende Peter Waldorf gerne eine größere Anzahl an Besuchern begrüßt hätte, ließ man sich nicht entmutigen und freute sich auf einen entspannten und feucht-fröhlichen Abend bei unserem diesjährigen „Hausbier“ der Brauerei Hacker-Pschorr.

Für die entsprechende Grundlage sorgte dabei Udo Willscheid mit seinem Spanferkelgrill, der die anwesenden Gäste mit knusprigem und saftigem Fleisch sowie leckeren Bratkartoffeln und Krautsalat verwöhnte. Abgerundet wurde das kulinarische Vergnügen mit leckeren Nachtischen der Vereinsmitglieder. Wie in jedem Jahr wurden beim traditionellen Wettkampf am massiven Baumstamm wieder einige Runden ausgenagelt.

Ein besonderer Dank gilt wie immer unserem Organisationsteam, ohne das eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Wir würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder ein Oktoberfest geben und sich jedes Vereinsmitglied diesen Tag rot (-weiß) im Kalender anstreichen würde.

So finden Sie uns

Tennisanlage TC Rheinbrohl
Pfarrer-Volk-Str. 44
56598 Rheinbrohl

Click to open a larger map

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598