TC Rheinbrohl feiert Saisonabschluss “Oktoberfest”

Der TC Rheinbrohl ließ am vergangenen Samstag im festlich geschmückten Clubhaus die Saison unter dem Motto “Oktoberfest” zünftig ausklingen.  Über 40 Mitglieder und Freunde des Vereins feierten überwiegend in traditionellem Dirndl und Lederhose gekleidet eine erfolgreiche Tennis-Saison. Das erste Oktoberfestbier ging nach dem “O’zapft is” des Vorsitzenden Peter Waldorf aufs Haus. Nachdem man sich am bayrischen Buffet der Fleischerei Berg aus Linz gestärkt hatte, ging es beim Nageln am massiven Baumstamm um die Wurst. Ein besonderer Dank gilt unserem Orgateam.

Folgend einige Impressionen:

So finden Sie uns

Tennisanlage TC Rheinbrohl
Pfarrer-Volk-Str. 44
56598 Rheinbrohl

Click to open a larger map

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598