TennisspielerInnnen für die Medenrunde dringend gesucht!

Der TC Rheinbrohl sucht für die neue Saison dringend Spieler für alle Mannschaften. Gesucht werden insbesondere Spieler für die Medenrunde der Altersklassen Herren, Herren 30 und Herren 40. Aber auch die Damenmannschaften und alle weiteren Mannschaften würden sich über Verstärkung freuen.

Der Verein nimmt seit Jahren erfolgreich an den Medienspielen teil. Gekrönt werden konnte die letzte Saison durch einen sicheren Klassenverbleibt der 1. Herren 30 Mannschaft in der A- Klasse und den Aufstieg der 2. Herren 30 Mannschaft. Weitere Highlights in der vergangenen Saison waren die traditionellen Turniere „Römerwallcup“ und „Austrian Touch Open“. Im nächsten Jahr soll u.a. eine neu formierte Herren 40 Mannschaft an den Start gehen, so dass dringend neue Spieler gesucht werden. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne unter TENNISCLUB-RHEINBROHL@GMX.DE. Weitere Infos findest Du des Weiteren unter www.tc-rheinbrohl.de

Hauptsponsor

Süwag Energie AG

Homepage

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598