Harry Open

Die Harry Open sollten 2020 erstmals ausgetragen werden und sind ein vom TC Rheinbrohl organisiertes Tennis-LK-Tagesturnier. Die ersten beiden Auflagen waren für Samstag den 3. Oktober 2020 (offen für Damen und Herren) und Sonntag den 4. Oktober 2020 (für Damen und Herren der Altersklassen 30 und 40) geplant. Aufgrund des schlechten Wetters und der niedrigen Teilnehmerzahl mussten beide Turniere allerdings abgesagt werden. Auch 2023 war mit den 3. Harry Open am 08.06. ein Tagesturnier geplant, welches vom Verband aufgrund der kurzfristigen Anmeldung nicht genehmigt wurde. Ob es eine Neuauflage geben wird steht bisher nicht fest. Neben dem traditionellen Römerwallcup im August und dem im September stattfindenden Tagesturnier “Austrian Touch Open” sollen auch zu Beginn der neuen LK-Saison beim TC Rheinbrohl LK-Punkte gesammelt werden können. Ins Leben gerufen wurde die gleichnamige Turnierserie von unserem langjährigen Vereinsmitglied Stefan “Harry” Andrews.