1. Austrian Touch Open

Das erste TCR-Tagesturnier “Austrian Touch Open” feiert eine gelungene Premiere

Am vergangenen Sonntag fanden die ersten Austrian Touch Open auf der Anlage des TC Rheinbrohl statt. Das Tagesturnier wurde erst im Laufe der Saison ins Leben gerufen und konnte die Erwartungen mehr als erfüllen. Insgesamt knapp 30 Teilnehmer aus Nah und Fern sorgten für spannende und hochklassige Matches. Zur Erklärung: Bei einem Tagesturnier sind jedem Teilnehmer zwei Matches garantiert, eines davon im Idealfall gegen eine stärkere Leistungsklasse. Außerdem konnten sich die ersten 20 Meldungen über einen Massagegutschein sowie ein Turnier-T-Shirt unseres Vereinsmitglied Isabella Morrien freuen. Ein großer Dank an Isabella für das Sponsoring. Wir bedanken uns zudem bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen fleißigen Helfern ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.