Erfreuliches gibt es für die Saison 2020 von unserer Damenmannschaft zu berichten. Die meisten Mädels, die die Mannschaft über die letzten 2 Jahre aufgebaut haben, bleiben dem TC Rheinbrohl auch weiterhin treu (u.a. Selma Chahid, Mareike Reuschenbach (geb. Arzdorf), Sindy Siebrandt, Victoria Birrenbach und Aysina Oelschläger). Außerdem werden mit Eva Emrath und Carina Salz (geb. Glaß) zwei Eigengewächse wieder für den TC Rheinbrohl auf Punktejagt gehen. Darüber hinaus stoßen Tessa Eudenbach und Kerstin Weißenfels neu zur Mannschaft, was uns für die nächste Saison absolut optimistisch stimmt. Für die Zukunft der TC R-Damen ist also bestens gesorgt. Die Mannschaft freut sich bereits jetzt auf die neue Saison.

Wenn auch Ihr Interesse an einer Schnupperstunde habt, dann meldet euch per Mail an tennisclub-rheinbrohl@gmx.de oder über unsere Facebook-Seite. Egal welche Spielstärke, ob jung oder alt, ihr seid immer herzlich Willkommen. Ein Trainer mit C-Lizenz und (im Winter) eine Halle steht nach Absprache eines Termins zur Verfügung. Wir vom TC Rheinbrohl würden uns über reges Interesse freuen.