Der TC Rheinbrohl bei den Rheinlandmeisterschaften 2016

“Harry” holt nen Pokal mit nach Hause

Auch in diesem Jahr war der TC Rheinbrohl wieder mit 3 Startern bei den Rheinlandmeisterschaften vertreten (Stefan Andrews und Thomas Hölzke in der Herren B-Klasse LK 14-23 sowie Tobias Dommermuth in der A-Klasse LK 7-15). Auch diesmal gab es wieder erfreuliche Ergebnisse zu vermelden. Tobi musste sich nach einem glatten 6:1, 6:0 Auftaktsieg im Achtelfinale nach einem intensivem Match nur knapp 7:5, 2:6, 5:10 gegen LK 8 geschlagen geben. Thomas und “Harry” gewannen beide ebenfalls ihr erstes Spiel. Mit einem weiteren Sieg war somit ein reines Rheinbrohler Halbfinale möglich. Während Thomas nach starker kämpferischer Leistung gegen einen knapp 20 Jahre jüngeren Gegner 4:6, 2:6 unterlag, zog “Harry” mit 6:3, 6:0 ins Halbfinale ein. Dort reichte die Kraft nicht ganz um am 3. Matchtag in Folge ins Endspiel einzuziehen. Für den 3. Platz gab es aber diesen “wunderschönen” Pokal…

13239196_1149391968453762_2133785941343239466_n

 

Hauptsponsor

Süwag Energie AG

Homepage

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598