Ergebnisse 1. Spieltag Medenrunde 2021

Herren 30 II startet mit Sieg in die neue Saison

Die Herren 30 II (im Bild) konnten sich im Auftaktspiel gegen die SG Rh.-W. Neuwied/KO-Wallersh. 2 mit 5:1 durchsetzen und somit die ersten zwei Punkte einfahren. Beim gleichen gegnerischen Verein, allerdings gegen die erste Mannschaft musste sich unsere Herren 30 I äußerst knapp mit 4:5 geschlagen geben. Nachdem es nach Einzeln noch 3:3 gestanden hatte, gingen alle Doppel in den Championstiebreak wo man leider nur einen Sieg verbuchen konnte. Die Herren 40 gewannen zuhause gegen den TC Münstermaifeld 1 mit 6:0. Mit dem gleichen Ergebnis siegte unsere Jugen-U15 Mannschaft gegen Asbach.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

1. Herrenmannschaft, C-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: SV Urmitz 1 vs. TC Rheinbrohl 1   6:0

Herren 30 I, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr:  SG Rh.-W. Neuwied/KO-Wallersh. 1 vs. TC Rheinbrohl 1   5:4

Herren 30 II, C-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 2 vs. SG Rh.-W. Neuwied/KO-Wallersh. 2   5:1

Herren 40, B-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: SG Erpel/Rheinbrohl 1 vs. TC Münstermaifeld 1   6:0

Damen 40, B-Klasse:
Samstag, 14:00 Uhr: SG DJK/TC Andernach 2 vs. SG Bad Hönningen/Rheinbrohl 1   4:2

Jungen U-15, C-Klasse:
Samstag, 09:00 Uhr: SG Rheinbrohl/Bad Hönningen 1 vs. TC Asbach 1   6:0

Gemischte U-12, B-Klasse:
Freitag, 15:30 Uhr: SG Rh.-W. Neuw./Hönn./Rheinbr. 1 vs. Bendorfer TV 1  2:4

Hauptsponsor

Süwag Energie AG

Homepage

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598