Ergebnisse 3. Spieltag Medenrunde

Starke Mannschaftsleistungen

Am 3. Spieltag war unsere erste Herrenmannschaft bei der SG TuS Mayen/Kleebl. Mayen 1 zu Gast und konnte sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zwei wichtige Punkte sichern. Nach Einzeln hatte es bereits 8:4 gestanden, sodass mit zwei gewonnenen Doppeln am Ende ein 14:7 nach Matchpunkten heraussprang. Mit dem Sieg klettert man in der Tabelle auf Platz 3. Das Spiel der zweiten Herrenmannschaft ging beim Aufstiegsfavoriten und Tabellenführer in Horhausen erwartet deutlich verloren. Nichtsdestotrotz konnte man in dem ein oder anderen Match respektable Ergebnisse erzielen. Die 3. Herrenmannschaft gewann ihr Heimspiel gegen DJK Malberg-Hausen 1 deutlich mit 14:0 und steht nun auf Tabellenplatz 2. Das Spiel der Herren 40 beim TC Maischeid musste beim Stand von 4:4 nach Einzeln wegen Regens abgebrochen werden und wird am Freitag Abend fortgesetzt.

Alle Ergebnisse im Überblick:

1. Mannschaft, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: SG TuS Mayen/Kleebl. Mayen 1 vs. TC Rheinbrohl 1   7:14

2. Mannschaft, B-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Horhausen 1 vs. TC Rheinbrohl 2   14:0

3. Mannschaft, D-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 3 vs. DJK Malberg-Hausen 1   14:0

Herren 40, C-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Maischeid 1 vs. TC Rheinbrohl 1   unterbrochen beim Stand von 4:4

Jugend U-15 m, C-Klasse:
Samstag, 09:00 Uhr: SG Rheinbrohl/Bad Breisig 1 vs. TC Horhausen 1   0:14