Ergebnisse 7. Spietag Medenrunde 2017

Versöhnlicher Saisonabschluss für Herren 30; Herren 40 steigen auf

Die Herren 30 mit Unterstützung aus unserer Herren I (Bild 1) schlossen die Saison am Sonntag mit einem 10:4 Heimsieg gegen die SG Kirchen/Betzdorf/B. Marienb. 2 ab und verabschieden sich erhobenen Hauptes aus der B-Klasse. Im Parallelspiel der Herren 40 war der Aufstieg bereits bei Spielbeginn perfekt, da die Gegner nur zu dritt antraten. Die 3. Herrenmannschaft steht nach dem 9:5-Auswärtssieg in Kruft in der Abschlusstabelle auf einem starken 3. Platz. Schon am Samstag konnten unsere U15 Jungs (Bild 2) mit dem 7:7 Unentschieden in Vettelschoß ein Erfolgserlebnis feiern. Mit 2 erfreulichen Aufstiegen (Herren 40 in die B-Klasse und Damen 60 in die Rheinlandliga), 4 Mal Klassenerhalt (u.a. Herren I) und 4 Abstiegen blickt der TC Rheinbrohl auf eine durchwachsene Medenrunde mit Höhen und Tiefen zurück. Trotzdem stand auch in diesem Jahr wieder der Spass und die gesellige Atmosphäre bei Heim-und Auswärtsspielen im Vordergrund und das ist ja bekanntlich das Wichtigste. Der TC Rheinbrohl bedankt sich bei allen Mannschaftsspielerinnen und -spielern für ihren Einsatz und freut sich bereits auf die Medenrunde 2018.           

   

Alle Partien vom letzten Spieltag im Überblick:

3. Mannschaft, D-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: DJK Kruft / Kretz 1 vs. TC Rheinbrohl 3   5:9

Herren 30, B-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. SG Kirchen/Betzdorf/B. Marienb. 2   10:4

Herren 40, C-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 vs. TC BW Bad Ems 3   9:5

Herren 55, Verbandsliga:
Samstag, 13:30 Uhr: SG Bad Breisig/Rheinbrohl 1 vs. Park TC Grünstadt 1   5:16

Jungen U-15, C-Klasse:
Samstag, 09:00 Uhr: SV Vettelschoß 1 vs. SG Rheinbrohl/Bad Breisig 1   7:7

Hauptsponsor

Süwag Energie AG

Homepage

Tenniswetter
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 56598