Ergebnisse Römerwallcup 2024

Tolle Spiele beim Römerwallcup 2024

Unser Wochenend-LK-Turnier erfreut sich auch im Jahr 2024 weiterhin großer Beliebheit. Knapp 40 Turnierspieler hatten zur 14. Auflage in vier Konkurrenzen gemeldet. Gespielt wurde bei den Herren, Herren 30/40 und 50. Trotz einer fast zweistündigen Regenunterbrechung am Samstag, konnten in diesem Jahr alle Spiele zu Ende gespielt werden. Den Titel bei den Herren gewann erstmals Giannis Hillenbrand vom TC Neuwied mit 6:2 und 6:0 im Finale gegen Fabian Fink vom TC Horhausen. Bei den Herren 30 ging es deutlich knapper zu. Am Schluss konnte sich Sascha Hecken über seinen insgesamt 3. Römerwallcup-Titel freuen. Das Finale gegen Daniel Ort vom TC Rengsdorf entschied er mit 6:3, 2:6, 10:4 für sich. Die Herren-40 Konkurrenz sicherte sich Marco Rivera vom TC Ettringen mit 6:3, 6:3 gegen Peter Butz vom TC SW 896 Landau. Die Herren 50 Konkurrenz gewann Heiko Ehlscheid (TC Rengsdorf) im Finale mit 6:0; 6:1 gegen Dietmar Schmidt (TC SW Montabaur). Wir danken allen Helferinnen und Helfern ohne die ein solches Event nicht möglich wäre und freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr.