Kinder- und Jugendtag

Pünktlich zum Start der Sommerferien lädt der Tennisclub Rheinbrohl am Samstag, den 04. Juli ab 14:00h zu einem Kinder- und Jugendtag ein. Alle Tennisbegeisterten Kinder- und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren sind willkommen. Auf der Anlage des Vereins werden wir gemeinsam trainieren, Spaß haben und ein wenig feiern. Hast Du Lust einen Nachmittag voller Tennis mit uns zu verbringen? Gerne kannst Du einen Freund / Freunde  mitbringen, die mittrainieren möchten.

Die Trainer Stefan Andrews und Ina Oelschläger präsentieren auf der Vereinsanlage ein umfangreiches Tennis-Programm und veranstalteten verschiedene Probetrainings- Einheiten.

Dies geschieht natürlich unter den geltenden Corona- Regelungen. So gehörte Tennis zu den ersten Sportarten, welche wieder erlaubt waren.

Interessierter Kinde und Jugendliche können sich jederzeit unter tennisclub-rheinbrohl@gmx.de melden. Weiter Infos finden sich unter www.tc-rheinbrohl.de und auf der entsprechenden Facebookseite.

Bälle und Schläger werden gestellt. Bitte mitbringen: Sport (- wenn möglich keine Jogging-) Schuhe mit möglichst glatter Sohle, sportliche Kleidung und viel Gute Laune.

! Wo: Anlage des TC Rheinbrohl  . Wann: Samstag 04.07. ab 14:00 Uhr! Die Teilnahme ist kostenlos!