TCR Damen können sich über nachträglichen Aufstieg freuen

TCR Damen feiern nachträglichen Aufstieg in die C-Klasse

Seit der Bekanntgabe der Gruppeneinteilung des Tennisverbands Rheinland für die kommende Medenrunde in der vergangenen Woche steht fest: Unsere Damenmannschaft (im Bild) spielt nächstes Jahr eine Klasse höher! Als einer der besten Gruppenzweiten im letzten Jahr, geht es für die Spielerinnen um Manschaftskapitänin Eva Emrath in diesem Jahr in der C-Klasse um Punkte. Der TC Rheinbrohl beglückwünscht die Mannschaft zu diesem Erfolg recht herzlich.

In den nächsten Wochen bis zum Saisonstart Anfang Mai möchten wir Euch an dieser Stelle unsere Mannschaften näher vorstellen. In allen Altersklassen sind wir zudem auf der Suche nach Verstärkungen. Wenn auch Ihr Interesse an einer Schnupperstunde habt, dann meldet euch per Mail an tennisclub-rheinbrohl@gmx.de oder über unsere Facebook-Seite. Egal welche Spielstärke, ob jung oder alt, ihr seid bei uns immer herzlich Willkommen. Unser Vereinstrainer (mit C-Lizenz) steht Euch nach Absprache eines Termins auch im Winter in der Halle zur Verfügung. Wir vom TC Rheinbrohl würden uns über reges Interesse freuen.