1.+2. Harry Open

Neue Tagesturnierserie beim TC Rheinbrohl

Die “Harry Open” werden 2020 erstmals ausgetragen und sind die neueste vom TC Rheinbrohl veranstaltetete Tennis-LK-Tagesturnier-Serie. Die ersten beiden Auflagen werden am Samstag den 3. Oktober 2020 (offen für Damen und Herren) und Sonntag den 4. Oktober 2020 (für Damen und Herren der Altersklassen 30 und 40) angeboten. Jeder Spielerin bzw. jedem Spieler sind dabei zwei Spiele bei möglichst gleicher oder höherer LK in der gleichen Altersklasse garantiert. Neben dem traditionellen Römerwallcup im August und dem im September stattfindenden Tagesturnier “Austrian Touch Open” sollen auch zu Beginn der neuen LK-Saison beim TC Rheinbrohl LK-Punkte gesammelt werden können. Ins Leben gerufen wurden die gleichnamigen Turniere von unserem langjährigen Vereinsmitglied Stefan “Harry” Andrews. Bei den Turnieren greifen dann bereits die Änderungen der LK-Reform. Wir freuen uns Euch bei einem der letzten Freiluftturniere des Jahres auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Meldeschluss ist jeweils der 28.09.2020. Wir freuen uns auf Euch!