11. Römerwallcup 2021

3 Mal Platz 2 für den TCR beim 11. Römerwallcup
Am vergangenen Wochenende fand bereits zum 11. Mal der Römerwallcup des TC Rheinbrohl statt. Mit 29 Teilnehmern in 3 Konkurrenzen blieb man leider hinter den Zahlen der Vorjahre zurück, konnte aber dennoch mit dem Turnier insgesamt und dem sportlichen Abschneiden der Lokalmatadoren sehr zufrieden sein.
In der LK-stärksten Konkurrenz (LK 4-15) bei den Herren 30 siegte Daniel Jankowsky vom (TC Oberwerth Koblenz) im Finale gegen Tobias Dommermuth (TC Rheinbrohl) mit 6:0 und 7:5. In der Herrenkonkurrenz (LK 10-25) ging der Titel an Daniel Thielmann (TC 1988 Jugenheim). Im Finale gewann er gegen Hendrik Hühner (TC Rheinbrohl) mit 6:1 und 6:4. Bei den Herren 40 (LK 13-25) setzte sich Sascha Schmidt (TC Miehlen) in einer 4er Gruppe vor Rolf Morrien (TC Rheinbrohl) durch. Der TC Rheinbrohl bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern ohne die die Organisation und Durchführung des Turniers nicht möglich wäre.