6. Spieltag Medenrunde 2016

Das Ziel vor Augen: Alle Kräfte mobilisieren!

Unglaublich aber wahr. Die Medenrunde biegt schon wieder auf die Zielgerade ein. Am Wochenende steht bereits der vorletzte Spieltag auf dem Programm. Dabei trifft unsere erste Mannschaft zu Hause auf den Tabellenzweiten aus Altenkirchen. Mit einem Sieg möchte man sich den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern und sich für die knappe 9:12 Niederlage vor 2 Jahren revanchieren. Bei günstigem Ergebnis der Konkurrenz könnte das Saisonziel Klassenerhalt aber auch bei einer Niederlage gelingen. Unsere zweite Mannschaft peilt auswärts gegen den Andernacher TC 4 einen deutlichen Sieg an, um sich die beste Ausgangsposition im Kampf um den direkten Aufstiegsplatz mit Vallendar BR zu sichern. Die Herren 30 können mit einem Sieg in Neuwied den Aufstieg in die B-Klasse perfekt machen. Ebenfalls zu Hause spielt die 3. Herren gegen den SV Urmitz 1.

Alle Partien an diesem Wochenende im Überblick:

1. Mannschaft, A-Klasse:
Sonntag, 09:00 Uhr: TC Rheinbrohl 1 – ASG Altenkirchen 1