Alle Plätze ausgebucht, TCR-Familientag ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag fand auf der heimischen Anlage der diesjährige TCR-Familientag statt. Zunächst trafen sich Trainer und Sportwart mit den Eltern im Clubhaus um die bevorstehende Medenrunde der Jugendmannschaften zu besprechen, im Anschluss ging es dann auf die Plätze. Dort kamen der Nachwuchs und auch einige Eltern voll auf ihre Kosten und hatten eine Menge Spaß. Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel ging es in verschiedene Gruppen. Dort boten die vereinseigenen TrainerInnen Ina Oelschläger, Selma Chahid, Stefan Andrews und Christoph Hartmann diverse Trainingseinheiten für “Jung und Alt” an. Zwischendurch konnten sich alle am Kuchenbuffet und mit frischen Waffeln stärken. Am Ende hatten alle richtig viel Spaß und allen Kids wurde noch für die erfolgreiche Teilnahme eine Urkunde überreicht. Die Erwachsenen zeigten ebenfalls vollen Einsatz bei drei Stunden Training und hoffen jetzt auch öfter den Weg auf Platz zu finden. Für alle Erwachsenen, egal ob Anfänger, Hobby- oder Mannschatsspieler, bietet der TCR immer montags ab 18 Uhr die Möglichkeit in gemütlicher Runde Tennis zu spielen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Ein besonderer Dank geht an unserem Hauptsponsor die Süwag Energie AG und die Firma Hochwald für die diesjährige “Wasserspende”.