Ergebnisse letzter Spieltag Medenrunde

Herren 30 II holt sich den Meistertitel in der C-Klasse
Unsere Herren 30 II holte zum Abschluss einer brillianten Saison in Kettig ein 3:3-Unentschieden und blieb somit in allen 6 Partien ungeschlagen. Da man die Spiele gegen Neuwied, Andernach, Linz, Hüllenberg und Rengsdorf zuvor klar für sich endscheiden konnte, ging es mit einem kleinen Vorteil im Gepäck am letzten Spieltag zum ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten nach Kettig. Leider konnte im Saisonfinale die eigentliche Stammbesetzung, durch eine Verletzung von Daniel Klapperich, nicht antreten. Zum Glück kann der TC Rheinbrohl auf ein Reservoir von erfahrenen Mannschaftsspielern zurückgreifen. Dank Wolfram Himpel fuhr man mit 4 Spielern nach Kettig und konnte somit den noch fehlenden Punkt zum Aufstieg klar machen. Nach den Einzeln stand es 2:2, sodass eines der beiden ausstehenden Doppel gewonnen werden musste. Hier zeigte sich die Erfahrung und das gute Zusammenspiel des ungeschlagenen Doppels Stephan Arens und Stefan Harry Andrews. Sie gewannen das entscheidende Doppel klar mit 6:2 und 6:0. Damit startet die Mannschaft in der nächsten Saison in das Abenteuer B-Klasse.
Mannschaftskapitän Stefan Andrews und sein Team um Daniel Klapperich, Stephan Arens, Hendrik Hühner und Wolfram Himpel zeigte eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung.
Nach der Saison ist vor der neuen Saison !!!
Der TC Rheinbrohl sucht für die neue Saison 2022 interessierte Spieler für die Herren 30 und für eine Neugründung einer Herren 40 Mannschaft. Egal ob erfahrene Mannschafts- oder ambitionierte Hobbyspieler.
Bei Interesse meldet Euch einfach unter tennisclub-rheinbrohl@gmx.de