TC-Familientag

TC-Familientag ein voller Erfolg
Am vergangenen Samstag konnte sich der TC Rheinbrohl bei herrlichem September-Wetter über den Besuch von zahlreichen Kindern und Jugendlichen freuen. Auch einige Erwachsene trauten sich auf die “rote Asche”. Unter Anleitung unserer Vereinstrainer Ina Oelschläger und Stefan Andrews sowie Sportwart Tobias Dommermuth und unserem ehemaligen Vereinscoach Christoph Hartmann wurde das Tennisspielen “spielerisch” vermittelt. So konnten alle Teilnehmer in Kleingruppen auf mehrere Plätze verteilt werden. Alle Beteiligten waren mit Spaß und Freude dabei und darauf kommt es beim Tennis an. Ein besonderes Dankeschön geht an die Firma Hochwald für die erneut großzügige Getränkespende und unserem Hauptsponsor der Süwag Energie AG.
Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene können sich jederzeit per Mail an tennisclub-rheinbrohl@gmx.de wenden. Weitere Infos zum TC Rheinbrohl finden sich auf unserer Website unter www.tc-rheinbrohl.de und auf unserer Facebookseite.