Mixedtitel für Roß/Hecken

Laura Roß und Sascha Hecken gewinnen Mixed-Clubmeisterschaft

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall ihres ursprünglichen Doppelpartners Jakob Schmitz vor Turnierbeginn engagierte Laura kurzerhand Ihren Trainer und Neumitglied Sascha als “Ersatz”. Dadurch kam es bereits im Viertelfinale zum Spitzenspiel gegen die amtierenden Clubmeister Emrath/Rosbach. In einem engen Zweisatzmatch siegten Roß/Hecken mit 6:3 und 6:4. Nach einem “Walkover” im Habfinale konnten sich die beiden im Finale souverän mit 6:4 und 6:1 gegen das Doppel Hölzke/Hölzke (diese hatten die Neuauflage des letztjährigen Halbfinales und das mit Abstand  spannendste Turniermatch gegen Carina und Wolfgang Glaß im Matchtiebreak gewonnen) durchsetzen. Erst nach deutlicher Führung im zweiten Satz und dem Sieg vor Augen war bei den neuen Mixed-Clubmeistern ein wenig Nervosität zu spüren gewesen. Der TC Rheinbrohl gratuliert recht herzlich.