Neue Mädchen U15-Mannschaft

Der TC Rheinbrohl startet wieder mit einer Mädchen U15-Mannschaft in die Medenrunde

Nach fast 15 Jahren nimmt der TC Rheinbrohl wieder mit einer eigenen Mädchen U-15 Mannschaft an der Medenrunde 2022 teil. Ein Treffen mit allen Spielerinnen und den Eltern ergab, dass man mit einem eigenen Team und mit Unterstützung von Trainer Stefan Andrews, Jugendwart Nils Kraus und den Eltern im nächsten Jahr in das Unternehmen Medenrunde starten möchte. Für alle Spielerinnen werden es die erste Medenspiele sein, dementsprechend ist die Vorfreude groß. 7 der 8 Mädchen haben erst in diesem Sommer mit dem Tennissport angefangen und machen bis hier hin tolle Fortschritte. Alle sind mit viel Spaß und Freude dabei und freuen sich schon jetzt auf den Saisonstart. Wenn du auch ein Teil der Mannschaft sein möchtest und Jahrgang 2006-2008 bist, melde dich einfach unter tennisclub-rheinbrohl@gmx.de.