Spannendes Mixed in Steimel

Knappe Niederlage trotz starker kämpferischer Leistung

Die Mixed-Mannschaft des TC Rheinbrohl (im Bild) trat am vergagenen Wochenende die letzte Auswärtsreise dieser Saison nach Steimel an. Nachdem man sich zunächst noch trotz Navi verfahren hatte, konnten die Matches mit etwas Verspätung beginnen. Selma und Tobi gewannen ihre Einzel recht souverän in 2 Sätzen, während Anna und Harry gegen wesentlich stärker eingestufte Gegner über 3 Sätze trotz starker Leistung den Kürzeren zogen. Die Mixed-Doppel mussten also entscheiden. Selma und Harry waren in Doppel 2 leider chancenlos und mussten sich mit 1:6, 1:6 geschlagen geben. Anna und Tobi lieferten sich mit der Nummer 1 der Herren und Nummer 2 der Damen einen harten Fight und hatten im entscheidenden Championstiebreak sogar 3 Matchbälle. Am Ende war das Glück beim 6:3, 4:6 und 13:15 aber nicht auf unserer Seite. Trotzdem ist mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Weyerbusch noch der Mixed-Titel möglich.