7. Spieltag Medenrunde 2016

Wie immer geht die Medenrunde mit dem morgigen Spieltag schon wieder viel zu schnell zu Ende. Schon jetzt kann man beim TC Rheinbrohl erneut auf eine sportlich sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Die erste Mannschaft schaffte im zweiten Anlauf bereits einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt in der A-Klasse, nachdem man vor 2 Jahren noch denkbar knapp mit einem Match gescheitert war. Mit einem Sieg im Auswärtsspiel gegen Burgschwalbach könnte man sich sogar noch einen starken Tabellenplatz 3 sichern. Zudem könnten am morgigen Sonntag zwei Aufstiege gefeiert werden. Zum einen könnten sich die Herren 30 mit einem Sieg im Heimspiel gegen den Bendorfer TV den Aufstieg in die B-Klasse sichern. Zum anderen würde die zweite Herrenmannschaft (selbst spielfrei) bei einem Matchverlust des aktuellen Tabellenzweiten  BR Vallendar ebenfalls in die B-Klasse aufsteigen. Die 3. Herrenmannschaft schließt die Saison mit dem Auswärtsspiel in Güls ab.